Bürgerforum Burgwedel e.V.

Bürgerinitiative? - Sondierungssitzung am 19. Januar

Wie bereits berichtet, fand am 13. Dezember 2010 ein Treffen der Mitglieder des Forums dieser Internetseite statt. Hierbei wurden Überlegungen laut, eine Bürgerinitiative zu gründen. Dies ist unter anderem zwingend erforderlich um gegenüber öffentlichen Stellen wie z.B. der DB AG geschlossen auftreten zu können.

Ich unterstütze diesen Gedanken und lade hiermit alle interessierten Bürger herzlich für den 19. Januar 2011 in die Gastwirtschaft "Alter Posthof" in Engensen zu einem Sondierungsgespräch ein. Wir treffen uns um 19:00 Uhr.

WICHTIG: Es handelt sich hierbei NICHT um eine allgemeine Informationsveranstaltung sondern um ein Treffen engagierter Bürger, welche sich aktiv mit einbringen wollen und die eventuell bereit sind, ein Amt innerhalb eines Vereins zu übernehmen! Wer dies tun möchte, ist also herzlich willkommen. Es würde mich sehr freuen, wenn noch sehr viel mehr Burgwedeler initiativ werden.

Bitte nutzen Sie das Kontaktformular auf dieser Seite um sich anzumelden.

Herr Chilla von der Inititative "Bürger für eine Lebenswerte Wedemark BLW e. V", welche sich bereits seit 1999 um die Fragestellungen rund um die Y-Trasse bemüht, wird auch zugegen sein und als kompetenter Ansprechpartner in Sachen 'Bürgerinitiative' sicherlich viele offene Fragen beantworten können.

Aktuelle Seite: Startseite Allgemein Aktuell Bürgerinitiative? - Sondierungssitzung am 19. Januar