Bürgerforum Burgwedel e.V.

Beiträge

Dialogforum Schiene Nord und Y-Trasse

 

Dies waren die Themen des Gedankenaustausches, den das Bürgerforum Burgwedel am 19.Mai 2015 auf Einladung unseres Mitglieds Rainer Fredermann mit den Landtagsabgeordneten für Burgwedel und Langenhagen, Wedemark und Garbsen sowie Mitgliedern des Arbeitskreises Verkehr der CDU Landtagsfraktion hatte.
Wir haben viel erläutert, bekamen aber auch Aspekte zur Geschichte der Y-Trasse zu Ohren, die auch für uns neu waren.
Und es schadet nie, wenn man weiß, wie der andere „tickt“.
Es war ein entspanntes, fruchtbares und sehr konstruktives Treffen an dessen Ende sich alle einig waren, was jetzt sinnvollerweise passieren sollte.
Daran werden wir jetzt alle gemeinsam weiterarbeiten.

von links: André Bock MdL, Thomas Chlouba, Prof. Dr. Ernst - Otto Thiesing, Hans - Werner Mohrmann,
Editha Lohrberg MdL, Karl - Heinz Bley MdL, Karsten Heineking MdL, Rainer Fredermann MdL

Aktuelle Seite: Startseite